Alter : 34 Ort : Grefrath Arbeit/Hobbys : Logistiker, Mixen Punkte : 66956 Anzahl der Beiträge : 124
Thema: Re: Jappy Gästebuch Texte Mi Jun 09, 2010 6:11 am
EGAL was ICH MACHE, wie ICH DAS MACHE, UND warum ICH DAS MACHE, ES IST DOCH SOWIESO IMMER ALLES falsch!
Folgenden Code Kopieren und in Jappy einfügen.
Code:
[center][img]http://i64.servimg.com/u/f64/13/04/87/36/hellsg10.jpg[/img] EGAL [b][size=15][color=#ff0000][i]was[/i][/color][/size][/b] ICH MACHE, [b][size=15][color=#ff0000][i]wie[/i][/color][/size][/b] ICH DAS MACHE, UND [b][size=15][color=#ff0000][i]warum[/i][/color][/size][/b] ICH DAS MACHE, ES IST DOCH SOWIESO IMMER ALLES [b][size=15][color=#ff0000][i]falsch[/color][/b]![/i][/size] [/center]
Zuletzt von Dj Pool am Mo Sep 06, 2010 7:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dj Pool Admin
Alter : 34 Ort : Grefrath Arbeit/Hobbys : Logistiker, Mixen Punkte : 66956 Anzahl der Beiträge : 124
Thema: Re: Jappy Gästebuch Texte Mi Jun 09, 2010 6:16 am
Warte auf den Jungen, der dich hübsch findet und dich akzeptiert wie du bist, der darauf besteht das du kein Make up trägst, weil er findet das du auch ohne hübsch genug bist. Der Junge der wach bleibt, um zu sehen wie du einschläfst. Warte auf den Jungen der vor seinen Freunden sagt: Ich liebe dich! Der dir sagt wie viel du ihm Wert bist, Warte auf den, der mit Tränen in den Augen vor dir steht und sagt: ICH LIEBE DICH
Warte auf den Jungen, der dich hübsch findet und dich akzeptiert wie du bist, der darauf besteht das du kein Make up trägst, weil er findet das du auch ohne hübsch genug bist. Der Junge der wach bleibt, um zu sehen wie du einschläfst. Warte auf den Jungen der vor seinen Freunden sagt: Ich liebe dich! Der dir sagt wie viel du ihm Wert bist, Warte auf den, der mit Tränen in den Augen vor dir steht und sagt: ICH LIEBE DICH
[u] [/u][/i][/size][/center]
Dj Pool Admin
Thema: Re: Jappy Gästebuch Texte Mo Sep 06, 2010 7:06 am